Suche
Close this search box.

Gestaltet im Kopf umgesetzt auf der Werkbank.

Eine Kombination aus technischer Präzession und dem Naturell der verschiedenen Hölzer.

Über Mich

Hallo, mein Name ist Emanuel, und ich wurde 1986 geboren. Nach meinem Pflichtschulabschluss entschied ich mich für den Beruf des Elektroinstallationstechnikers. Da in diesem Job die Kreativität hauptsächlich in der Problemlösung gefördert wird, wurde mir klar, dass ich mir ein kreatives Hobby suchen musste. Die Jahre vergingen, und ich hatte viele Hobbys ausprobiert, doch keines davon befriedigte mich und meinen Perfektionismus. In meinem Kopf schien alles leicht und akkurat, aber das Erschaffene war krumm und entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen.

Eines Tages kaufte ich mir im kleinen Dorfladen für “Selbstgemachtes” eine Holzfliege. Ich war überrascht von dem nicht geringen Preis und der positiven Resonanz der anderen Hochzeitsgäste. Mein Ziel war klar – diese Holzfliege sollte perfektioniert werden. Kurz darauf erwarb ich einen Laser und begann, meine Holzfliegen selbst herzustellen. Und nun bin ich hier und möchte euch gerne auf meiner Reise mitnehmen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit,sed do eiusm por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia mollit natoque consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vitae, eleifend acer sem neque sed ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit,sed do eiusm por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia mollit natoque consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vitae, eleifend acer sem neque sed ipsum

If you’re ever in Waitakere, New Zealand, you are welcome to stop by our Studio at 145 Taupo Street.